wappen

Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.
Ortsgruppe Groß-Gerau

aktualisiert am 30.09.2017

Senioren sind wieder Kaffeegäste der OG

Wie schon in den vergangenen Jahren verbrachten wir gemeinsam mit Senioreninnen und Senioren eines Altenheims in Groß-Gerau einen Tag auf unserem Vereinsheim.


Für das leibliche Wohl unsere Gäste war wie gewohnt gesorgt.


Unsere 1. Vorsitzende Miriam Müller-Thiel im Gespräch mit dem Ehrenvorsitzenden Edmund Kabey...


und einem ihrer Hunde.

Einige kleine Vorstellungen und Vorführungen rundeten den Nachmittag ab.

Die Gäste hatten viele Gelegenheiten, die Hunde zu streicheln und ihnen das eine oder andere Leckerli zu geben.

Einige altgediente Mitglieder der Ortsgruppe, wie hier Herbert Witteborg und Edmund Kabey, waren ebenfalls anwesend.


Unsere Jugendlichen waren mit viel Engagement und Spaß dabei. Einige führten unseren Gästen ihr Können vor.


Der Kontakt mit den Hunden war sicherlich einer der Höhepunkte für unsere Gäste.

Seitenanfang

Zum Hauptverein | Email-Kontakt | ©2015 Schäferhundeverein Groß-Gerau